LED Effektvorhang & easy star , easy planets
LED Effektvorhang & easy star , easy planets
easy star & easy planets Weihnachtsdekoration
easy star & easy planets Weihnachtsdekoration
goldene und silberne Raumskulpturen
goldene und silberne Raumskulpturen
Bierbankhussen für das Oktoberfest "beveria"
Bierbankhussen für das Oktoberfest "beveria"

SuisseEMEX 2010- Veredeln Sie Ihr Event

Trotz hochsommerlichen Temperaturen erzielte die diesjährige SuisseEMEX mit über 12.000 Besuchern eine stolze Teilnehmerzahl und konnte damit an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen. 371 Aussteller und über 80 Fachreferenten belebten die 15'000 m² der Messe Zürich während drei Tagen.
Im Zentrum der Messe stand ein "all-inclusive"-Angebot an Fachwissen, Praxisbeispielen und innovativen Lösungen - ein ideales Update aus der vernetzten Marketingwelt.
Mit einem neuen Standkonzept präsentierte hms easy stretch auf 88 qm seine neuen Produkte und Dienstleistungen.

Den Mittelpunkt des Messestandes bildete der 5m hohe LED-Effektvorhang ANIMATION, der auf einer Länge von 30 m bespielt wurde. ANIMATION ist ein innovatives LED-System, das die Technik des klassischen Sternenvorhangs mit hochwertiger Effekttechnik kombiniert. Die 5m x 7m großen Vorhänge können modular aneinandergefügt werden und ermöglichen so eine beliebig große Flächengestaltung.

Unter dem Motto „Veredeln Sie Ihr Event" wurden die neuen Produkte easy star und easy planet im weihnachtlichen Design vorgestellt. Die festlichen Gestaltungselemente für Veranstaltungen, Geschäftsräume und Verkaufsflächen gibt es jeweils in drei verschiedenen Größen und den Mietfarben Gold, Silber und Weiß. Neben dem Kauf ist auch eine Langzeitmiete von November bis Januar möglich.

Ein weiteres neues Produkt im Portfolio sind die Hussen für Biertischgarnituren Beveria. Schon beim „EMEX Wiesn Fäscht" am ersten Messetag kamen 20 der Bierbankhussen im Stil „Bayrische Raute" zum Einsatz. Nach erfolgreicher Vorstellung auf der EMEX geht Beveria jetzt mit unschlagbaren Kauf- und Mietpreisen ab Oktober in die Wiesn-Saison.
Für die Branche der Veranstaltungstechniker stellte hms easy stretch seine neuen Hussen für Traversen easy truss cover vor.

Die Traversen-Hussen in den Farben Weiß und Schwarz gibt es als konfektionierte Ware in den Längen 1,0 m; 1,5 m; 2,0 m; 3,0 m; und 5,0 m mit verschiebbarem Reißverschluss im 50/75 cm Abstand und einer Heavy- und Standard-Ausführung. Zusätzlich kann man easy truss cover als Traversenschlauch in Rollenware erwerben.

Nach dieser gelungenen Messe, darf man gespannt sein, welche neuen Produkte hms easy stretch für 2011 vorstellen wird.