Artikel aktualisiert am 30.12.2016

Seit nun 5 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen und neuen Ideen. Dies können wir nur tun, weil wir sehr kreative Partner an unsere Seite haben, die dafür Sorgen, dass wir mit neuen Schätzen versorgt werden. Dafür möchten wir allen Partnern danken.
Aber wer uns groß gemacht hat, sind unsere Kunden. Ihre Anforderungen und kreative Ideen, haben uns zu unserem großen Erfolg verholfen.
Wir sagen Danke an unsere vielen zufriedenen Kunden und für die tolle Zusammenarbeit mit folgenden Jubiläumsangeboten:

 

  1. Komplettpreis für die hochwertige Stehtisch-Stretchhusse „Galactica“
    Stehtischhusse aus Stretchsstoff mit Reisverschluß - Bunt-Vermietung und Verkauf möglich
  2. Easy Sky (Stretchhimmel für Pagoden) – Aktion 25
    Stoffhimmel für Pagodenzelt, gelb
  3. Papphocker – Aktion 30
    papphocker-uni01