Marketing für die Sinne

Studien belegen, dass die multisensorische Ansprache der Sinne nicht nur den Wohlfühlfaktorsteigert, sondern erheblich auch zur Markenloyalität beiträgt. Der Geruchssinn spielt, dabei eine bedeutende Rolle. Unabhängig vom Raum - mit dem richtigen Duft zur richigen Zeit, können sie auf Messen die Verweildauer oder das Wohlbefinden steigern. Mit denen von uns eingesetzten Duftkugeln haben Sie die Wahl aus rund 500 verschiedenen Duftkompositionen. 

Denken Sie nur einmal
... an die wohlriechende Sonnencreme
... an die blühende Frühlingswiese
... an das weihnachtliche Lebkuchengebäck
... an den frisch aufgebrühten Kaffee

Um Ihren Stehtisch wird der Duft zart abgegeben und entführt Ihre Gäste in eine Welt, die schnell Emotionen auslösen kannen. Welche Gefühle möchten Sie bei Ihrer Veranstaltung hervorrufen?


Mehr unter lesen Sie auch unter Duftmarketing.