Neuvorstellung auf der SuisseEMEX 2009

easy star
easy star
easy cube
easy cube

14.09.2009  Auf der SuisseEMEX, die grösste Schweizer B2B Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion wurden die neuesten Skulpturen vorgestellt und trafen den Geschmack unserer Kunden.

Im Innolution 10 Portfolio von gibt es zu easy pine, easy planet nun die neuen easy sculpture: easy star und easy cube. Diese sowohl eckigen als auch geschwungenen Formen, erzielen trotz ihres unterschiedlichen Aussehens auch in Kombination eine einheitliche Wirkung. Nach dem Motto „Volles Portfolio - Volle Synergien" wird die Innolution 10 Serie kontinuierlich weiterentwickelt. Durch die flexiblen Arbeitsmaterialien können Sonderformen konzipiert werden und auf individuelle Kundenbedürfnisse eingegangen werden.